Bubu stammt ursprünglich aus Madrid.

 

Mit nur 4 Jahren wurde eine Niereninsuffizienz festgestellt, zudem funktioniert nur noch eine Niere bei ihm.

 

Er benötigt spezielles Nieren-/Diätfutter. Zudem erhält er in Abständen ein homöopathisches Mittel und Spritzen zum Aufbau.

 

Wer dem kleinen Schatz unterstützen möchte kann, z.B. bei Zooplus, sein Futter bestellen.
Hills Prescription Diet Feline k/d mit Huhn


Leider ist Bubu an Nierenversagen verstorben - wir werden ihn nie vergessen.

 

Nono wurde bereits als älterer Kater ohne Zähne aus Spanien übernommen. Er sollte getötet werden.

 

Seine Haut war übersät mit blutigen Krusten und es wurden auch einige Tumore festgestellt. Ein aufwendiger Allergietest (200 Euro) ergab das er leider nur Rentierfleisch und Thunfisch vertragen kann. Zusätzlich bekommt er noch ein homöopathisches Mittel.

 

Er darf auf seiner Pflegestelle für immer bleiben wo sein bester Freund Bubu auch betreut wird. Wer eine kleine Spende für ihn aufbringen könnte ist gerne gesehen.