Der kleine Rüde Pixel ist sehr freundlich und verspielt. Verträglich mit Artgenossen und kennt auch Katzen. Angeleint kann er ohne Probleme drei kleine Gassi-Runden am Tag gehen.

 

Der neue Besitzer muss nur immer auf sein Gewicht achten das er nicht über 20 Kilo wiegt. Ansonsten benötigt er keine Schmerzmittel und ist ein normaler Hund.der gerne zu einem Zweithund vermittelt wird.

 

Natürlich kann Pixel besucht werden nach Terminabsprache für ein Kennenlernen. Er verzaubert schnell seine Menschen durch seine besonders charmante Art.

 

Für weiter Informationen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Lisa wünscht sich so sehr endlich die richtigen Menschen zu finden. Da sie am Anfang etwas scheu ist sehen viele nicht was für ein Goldstück in ihr steckt.

 

Totale Schmusebacke, absolut freundlich und sanft.

Sie ist ein Collie-Schäferhund Mix und 4 Jahre alt.

Verträglich mit Rüden und Hündinnen, Katzen sind auch kein Problem.