Gästebuch

Kommentare: 31
  • #31

    Jenny (Mittwoch, 21 März 2018 20:52)

    Ich wünsche Katinka von Herzen alles Glück dieser Welt, dass sie ihre derzeitige Last bewältigen kann und damit weiter für "ihre" Tiere da sein kann. So wie ich sie kennen gelernt habe, sind ihre Tiere und der Verein das Wichtigste für sie und sie erfüllt ihre Aufgaben mit solcher selbstlosen Hingabe, wie ich sie mir von noch mehr Menschen im Einsatz für die Wehrlosen wünschen würde.
    Halt die Ohren steif, liebe Katinka !!!!!!!!!!!!!!

  • #30

    Dieter (Samstag, 09 September 2017 19:55)

    Hallo zusammen,
    - seit ich Kati kenne, habe ich mich ein wenig mit der Arbeit der "Eifelkatzen" befasst.
    Es verdient meinen allergrößten Respekt, wie selbstlos sich die Leute für die armen Tiere einsetzen.
    Gäbe es bloß mehr Menschen, die ihr Herzblut für die Tiere geben, oder zumindest Menschen für die ein Tier ein Lebewesen ist, dem mit Respekt zu begegnen hat.
    Dem Verein wünsche ich unendliche Kraft und alles erdenklich Gute.
    Gruß, Dieter

  • #29

    Sani (Dienstag, 01 August 2017 02:52)

    Hallo

    Dringend vermisst....


    Lucky
    Tätowierung
    21 Jahre alt
    Kastriert

    Hans Quicker
    Grau getigert
    Spezielles Merkmal abgeheiltes Blutohr
    Kastriert
    9 Jahre

    Blacky
    Schwarz
    Kastriert
    9 Jahre

    Daisy weiße Perser Katze
    Sterilisiert

    Sowie zwei
    Echte Wildkatzen Bobbelchen und Marlene
    Kater ( )und Kätzin
    Kastriert und sterilisiert
    Grau getigert
    Beide haben besondere Auffälligkeiten
    Beide nicht zahm
    Der Kätzin wurde bei der Sterilisation von Dr. B. ein Loch ins Ohr getackert.
    Der Kater ist auf einem Auge blind.

    Sie werden sooo sehnlichst vermisst.

    Zuletzt gesehen
    Pelm Hauptstraße Bäckerei Clemens und Frau K.
    Sowie Bahnhofstrasse bei Frau M. da wo die Herrenlosen Katzen immer sind und gefüttert werden durch TSV.

    Wer kann helfen?
    Wer hat was gesehen oder weiß was über den Verbleib.?

  • #28

    Friedel u. Doris Meister (Mittwoch, 30 Dezember 2015 03:01)

    An den Tierschutzverein
    Eifeltatzen in Not e.V.

    Hiermit möchte ich mich bedanken Lieb und
    sehr kompetente Hilfe. Vor einiger Zeit verstarb
    unser Kater Otto im alter von nur 8 Jahren an den
    unser Sohn sehr hing. Da er Autismus leidet war
    es gar nicht so einfach aber Fr. Sutor hat dann
    unsern Sohn Marc- André den Fall so erklärt das
    es nicht nur rot- weiße Katzen gibt und so bekam
    er einen roten im etwas längeren Fell den er sofort
    in sein Herz schloss, er gab ihn den Namen Max
    nach 4 Monate merkte er das sein Kater immer
    miaute, wenn er zu Schule musste und so brauchten wir noch eine Katze brauchten.
    Aber auch hier half sie sofort und wir bekamen
    noch eine roten Kater den Marc- A. dann Moritz
    nannte. Und seit unser Sohn seinen Max und den
    Moritz hat ist er wie aus getauscht. Aber wenn
    damals Fr. Sutor sich nicht die zeit genommen
    hätte, hätte ich heute nicht so ein glücklichen
    Sohn. Die beiden Kater sind keine Freigänger
    und wenn die Zeit gekommen ist dann werden
    sie kastriert. Wir können ihnen im Frühjahr
    gerne Fotos schicken dann ist der Balkon von
    unseren Max und Moritz fertig.
    Aber so eine lieb und mit so viel Ahnung von
    Tieren wie Fr. Sutor ist mir schon lange nicht
    nicht mehr über den weg gelaufen. Eine super
    Mitarbeiterin.

  • #27

    Michaela Gruber (Montag, 21 Dezember 2015 21:29)

    Liebe Katinka, immer wieder erreichen unseren Gnadenhof liebevoll gepackte Packerl mit tollem Inhalt für die vielen Fellchen hier..... und immer wieder erwärmst du mir mein Herz .... du bist so ne liebe und gute Seele.... DANKE für alles was du tust <3
    Micha

  • #26

    ljubica (Dienstag, 16 Dezember 2014 10:51)

    Alle Achtung !!!
    So was nutzlicher haben wir in unserem Land leider nicht
    liebe grüße an euch Alles Gute
    Ljubica
    aus Montenegro danke danke.

  • #25

    Bodo (Dienstag, 09 Dezember 2014 09:31)

    He gut zu sehen Katy. meine tochter arbeitet jede woche auch im Tier heim. Gruss B Schmitz

  • #24

    Carmen (Mittwoch, 01 Oktober 2014 10:06)

    Hallo liebes Eifeltatzten-Team,
    ich will euch auch mal ein dickes Lob für euren wertvollen Einsatz im Tierschutz geben! Ihr seid toll und eure Arbeit nicht zu ersetzen! Viel Erfolg weiterhin bei der Versorgung und Vermittlung Not leidender Fellnasen!

  • #23

    Meggy (Donnerstag, 05 September 2013 13:41)

    Herzlichen Dank nochmals für das unkomplizierte Ausleihen der Katzeneinfanghilfe - die bereits nach wenigen Minuten zum Erfolg geführt hat und 2 junge Kätzchen wieder zusammen gebracht hat. Mir ist ein richtiger Felsbrocken von der Seele gefallen und es ist so schön, die beiden Tiere wieder zusammen zu haben und vor allem geht es beiden sehr gut bei meiner Mama, die sie nicht mehr hergeben würde.

    Vielen lieben Dank und viel Erfolg wünscht euch Meggy

  • #22

    John (Dienstag, 16 Juli 2013 16:16)

    Hi Katinka,

    Thank you very much for your great work.
    Thank you for you help and always being there when needed.

    We need a lot more people like you!

    All the best! John

  • #21

    Sylvia Stiller (Donnerstag, 27 Juni 2013 23:15)

    Liebe Katinka ,wir möchten uns noch mal ganz doll bedanken für unseren Schatz und vor allem für dein Vertrauen in mir.
    Auch ein großes Dankeschön an all die Leute die es möglich machen die kleinen und großen Schnuffis aus dieser verkehrten Welt zu holen .I♥Camillo :-)

  • #20

    Michaela Gruber (Donnerstag, 28 März 2013 09:28)

    Liebes Eifeltatzenteam, liebe Katinka, ich wollte mich bei dir für deine immer wieder kehrende Unterstützung bedanken, worüber sich jedesmal meine vielen Fellchen freuen. Besonders freue ich mich auf unsere gemeinsam geplante Tierschutzfahrt.
    Du bist ein wunderbarer Mensch mit viel Herz - alles Gute für euch....
    Unseren Gnadenhof findet man auf Facebook unter

    http://www.facebook.com/groups/323771041040172/

  • #19

    martina (Samstag, 09 Februar 2013 14:04)

    die katzenherzen danken den eifelkatzen für ein päckchen voller leckerlies , das ganz vielen tierheimkätzchen eine willkommene abwechslung bieten wird. danke fürs netzwerken, ihr seid toll, macht weiter so, ihr macht nen großartigen job ! vielen dank und viele grüße von mir und all unseren schnurrern ! :o)
    martina

  • #18

    S.Stahl (Freitag, 01 Februar 2013 07:26)

    Liebe Katinka,

    Menschen wie Du machen mir wieder ein bißchen Mut.
    Ich weiß nicht, wo Du die Kraft und den Enthusiasmus hernimmst, gegen das ganze Leid und Elend gequälter, weggeworfener Tiere anzugehen.
    Leid und Not, verursacht zumeist durch herz- und gewissenlose Menschen.
    Ich wünsche Dir und all' den Tieren, daß Dir die Kraft niemals ausgehen möge und sich noch etliche Mitstreiter finden, die Deine tolle Arbeit tat- und finanzkräftig unterstützen !

    Sehr, sehr herzlich

    Saskya

  • #17

    Inge (Montag, 12 November 2012 09:15)

    Liebe Katinka,
    ich habe nun seit ein paar Wochen Tiffy bei mir.Es geht uns Beiden seit dem besser.Tiffy hat sich direkt wunderbar bei mir eingelebt und fühlt sich wohl.
    Ein großes Dankeschön an dich Katinka.Es ist toll das es solche Menschen wie Dich gibt, die Ihr ganzes Leben in den Dienst der Tiere stellen.
    Ohne solche Menschen hätten wir noch mehr arme Tiere. Vielen Dank, lb. Grüße

  • #16

    Anna Meinart (Sonntag, 28 Oktober 2012 09:30)

    Liebe Katinka,
    wir möchten uns ganz herzlich für Deinen Empfang bedanken. Wir freuen uns riesig Dich kennen lernen zu dürfen, live nicht nur über E-Mail. Ohne solche Menschen wie Dich, würde uns der aktive Tierschutz in dem Rahmen in Ungarn einfach nicht möglich sein. Nun sind die Vierbeiner mit Futter und allem Nötigen für die Wintermonate versorgt. Noch mal einen ganz großen Dank ! Ebenfalls für die Vermittlung von Elza und Patch, sie haben sicher ganz tolle Familien gefunden. Wir freuen uns auf das nächste Treffen im Frühjahr.
    Ganz liebe Grüße
    Anna, Juhani und Jann

  • #15

    Ute Schmitz-Feldhaus (Samstag, 13 Oktober 2012 16:39)

    Hallo, ich bin seit gut 2 Monaten die neue Besitzerin von Elza. Da sie jetzt in Deutschland wohnt,wird ihr Name nun "Elsa" geschrieben.Sie hat sich ganz toll entwickelt, aus dem anfangs sehr unsicheren Hund ist ein total verspieltes,anhängliches und aufmerksames Wesen geworden, das Spaß an neuen Eindrücken hat.Ich bin so glücklich mit ihr, auch meine beiden Kinder!Das wollte ich nur mal loswerden, vielen Dank für eure Arbeit!

  • #14

    Barbara Nolte (Donnerstag, 17 Mai 2012 14:57)

    Liebe Katinka, dann gleich nochmal ein herzliches Danke schön und liebe Grüsse aus Solingen.

    Wir haben uns ja leider noch nicht persönlich kennengelernt, aber ich hoffe, das ergibt sich bald mal.

    Liebe Grüsse
    Barbara

  • #13

    Nicole (Sonntag, 06 Mai 2012 20:06)

    Liebe Katinka,
    ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Hilfe und Deine Unterstützung und für die schöne Zeit bei Dir am Samstag. Es ist immer wieder aufbauend und eine tolle Erfahrung, Menschen zu treffen, die sich mit vollem Einsatz und ohne wenn und aber für Fellnasen in Not einsetzen. Viel zu oft stehen statt der wirklichen Hilfe für die Tiere Prestige, Image und Profilneurose im Vordergrund. Bei Dir haben wir erleben dürfen, dass Dein Engagement aus dem Herzen kommt und das baut immer wieder auf, denn leider macht man gerade mit "Tierschützern" oftmals gegenteilige Erfahrungen.
    Bleib wie Du bist und bewahre Dir Dein großes Herz, das ist das, was die Tiere dieser Welt brauchen.
    Finanziell können wir Dich leider nicht unterstützen, Du weißt, jeder Cent den wir irgendwie erarbeiten geht für die Versorgung der Straßenkatzen oder ausgesetzten Katzen die wir aufnehmen drauf. Aber bei allem anderen kannst Du immer auf unsere volle Unterstützung zählen.
    Ganz liebe Grüße aus Solingen,
    Nicole und Kurt

  • #12

    Ute & Baby Kimberly (Samstag, 31 März 2012 22:25)

    Hallo Katinka-Jetzt hast Du sogar bis nach Augsburg vermittelt.
    Bestimmt hat Dich der Transport viel Mühe,Zeit und Geld gekostet.
    Aber so kennen wir Dich und die Eifeltatzen-für die Tiere gibt es keine Grenzen.Viel Glück weiterhin

  • #11

    Ulrike & Armin (Sonntag, 25 März 2012 19:31)

    Lieber Thomas,

    nochmal vielen lieben Dank, daß du die weite Fahrt auf dich genommen hast um uns unsere Süsse zu bringen. Der kleinen Maus geht´s gut und sie taut langsam auf (knabbert einem schon mal an den Ohren :-)). Wenn wir uns mal wiedersehen, trinken wir ein Bierchen zusammen.

    cu

  • #10

    Jessica Barthel (Montag, 19 März 2012 14:27)

    Liebe Katinka,
    ich möchte dir auch noch mal auf diesem Weg sagen, wie sehr dich und deine Arbeit für die Tiere schätze. Du bist wirklich ein ganz toller Mensch und gibst dein letztes Hemd für die Fellnäschen.
    Du stellst deine Bedürfnisse ganz hinten an und sorgst dich so liebevoll um die Tiere.
    Bleib so wie du bist aber versuche dir auch wenigstens ein bisschen Zeit für dich zu nehmen. Das hast du so nötig und dir verdient.
    Ich bin froh, dass wir uns kennengelernt haben.
    Viele Grüße
    Jessy, Daniel, Tosca und Anton

  • #9

    steinerstauch (Dienstag, 03 Januar 2012 16:15)

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Sendung der Schutzengel,
    ich hoffe das Sie auch weiterhin viel Erfolg mit der Vermittlung Ihrer Schützlinge haben.
    Alles Gute Cornelia Steinerstauch

  • #8

    Christin Müller (Sonntag, 13 November 2011 09:25)

    Hallo Liebe Katinka

    Ich bewundere und schätze deine Arbeit sehr und hoffe das sich noch viele andere finden werden die dich Tatreich unterstützen.
    Ich würde mich freuen dich auch mal persönlich kennen lernen zu dürfen ......
    Macht weiter so und vlg aus der Eifel .....

    Christin Müller und der Rest der Fellnasen :)

  • #7

    Ute Moog (Sonntag, 18 September 2011 19:46)

    Hallo KatzenTinka! Du bist toll mach weiter so! Wir helfen wo wir können. Ute und Bernd

  • #6

    APAM team (Dienstag, 12 April 2011 08:04)

    Dear Katinka, you are doing such a wonderful job for animals in need, i wish on this earth to be more people like you! Lots of hugs from APAM team

  • #5

    Ola Wagner (Sonntag, 20 März 2011 21:23)

    Liebe Katinka
    ich freue mich sehr das Ihr es endlich in die Tat umgesetzt habt und ein eingetragener Verein seid. Für die Tiere macht dies keinen Unterschied, aber vielleicht für die Menschen die Euch dadurch hoffentlich mehr Unterstützung und Akzeptanz, für die aufopferungsvolle Tierschutzarbeit, entgegen bringen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die tägliche Arbeit und Mut für zukünftige Ziele. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit mit uns, dem Gnadenhof Lossa.
    Liebe Grüße aus Wurzen/Lossa!
    Ola

  • #4

    Marlis Kugland (Samstag, 05 März 2011 10:53)

    Liebe Katinka

    Heute beginnt die Tour von Uta in Richtung Ukraine!
    Ganz lieben Dank, dass Du uns immer so lieb begleitest:-)
    Wir hören uns wieder :-)))))))

    LG
    Marlis

    http://www.hundehilfe-ukraine.de

  • #3

    Anja und Undine (Dienstag, 01 März 2011 20:42)

    Hallo Katinka,

    wir wünschen dir aus dem fernen Sachsen viel Glück und Kraft für euer Projekt!!!

    Viele liebe Grüße

    Anja und Undine

  • #2

    pfoten (Mittwoch, 16 Februar 2011 19:42)

    Hallo liebe Katinka,
    schön geworden, Deine neue Homepage :-) Ich hoffe, Du erreichst damit viele viele Menschenherzen, die den armen Vierbeinern helfen wollen! Alles Liebe Melanie von Glück auf vier Pfoten - Tierhilfe in Europa e.V.

  • #1

    eifeltatzeninnot (Samstag, 05 Februar 2011 18:16)

    Das Gästebuch ist hiermit eröffnet.